Schwedisch Deutsch

Home


Deutsch Schwedisch

 

Links zu meiner Webseite

Falls du eine Web-Seite hast, würde ich mich über eine Verlinkung zu meiner Seite sehr freuen. Du kannst dafür den unten stehenden Textlink verwenden.

Man sollte grundsätzlich Textlinks zum Verlinken benutzen, denn Suchmaschinen stufen Textlinks hinsichtlich der Trefferrelevanz höher ein als Banner. Außerdem werden Banner heute von den Pop-up-Blockern unterdrückt, so dass viele Webseiten-Besucher das Banner gar nicht zu sehen bekommen.

Es wäre schön, wenn Du mir dann eine Mail schicken könntest, damit ich weiß, auf welcher Webseite ich meinen Textlink wiederfinde. Bei themenrelevanten Seiten linke ich auch gerne von anderen Domainadressen zurück.

 

Der html-Textlink, der auf meine Seite linkt, sollte folgendermaßen aussehen:

<p>Fachwörterbuch <a href="http://www.schwedisch-translator.de/">Schwedisch-Deutsch</a> für Auswanderer und Übersetzer</p>

oder

<a href="http://www.schwedisch-translator.de" target="_blank" title="Translator Schwedisch-Deutsch">Translator Schwedisch-Deutsch</a> 

 

 

 Webseitenstatistik

Sitemap

Schwedenlinks